Ersatzteile & Reparatur
"Ich habe vor ca. 15 Jahren mal Gartensessel bei Ihnen gekauft und jetzt brauche ich neue Fußstopfen."
"Gestern war so ein Sturm und bei meinem Sonnenschirm ist eine Strebe gebrochen. Kann man hier etwas machen?"
Auch bei solchen Anfragen helfen wir Ihnen gerne weiter!
Idealerweise schicken Sie uns Ihre Anfrage per Email mit Foto des Sessels/Tisches/etc. und ein Detailfoto des benötigten Ersatzteils bzw. des Schadens. Wir sind immer bemüht, Ihnen eine kostengünstige Reparatur und Ersatzteile für Ihre Gartenmöbel oder Sonnenschirme anzubieten. Wenn möglich, legen Sie Ihrer Bestellung auch gleich die damalige Kassarechnung bei. Falls diese nicht mehr auffindbar ist, können wir auch in unserem System bis 10 Jahre rückwirkend diese für Sie raussuchen.
Und auf keinen Fall vergessen: Bitte schicken Sie uns Ihre aktuelle Telefonnummer mit, damit wir Sie bei etwaigen Rückfragen schnell erreichen können.
Anmelden
Create New Account